Eventkalender

Veranstaltung 

Titel:
Schlager-Nacht
Wann:
Fr, 08.09.2017 
Wo:
TURM-BRÄU - Freudenstadt


Beschreibung

Michelle

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin. Mit „Ich würd´ es wieder tun“ veröffentlicht die mehrfache ECHO-Preisträgerin nun das erste Studioalbum seit ihrem 2012 erschienenen Longplayer „L`amour“!

Kein neues Kapitel, kein neuer Anfang und auch kein Neustart, „sondern einfach mein neues Album, auf das die Fans gewartet haben. Und am meisten ich selbst“, so Michelle lächelnd über „Ich würd` es wieder tun“. Schon mit der Vorabsingle „Wir feiern das Leben“ hat die aktuelle „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin einen hervorragenden Eindruck dessen vermittelt, was man von Michelle erwarten darf: Eine moderne, unverbrauchte und hoch ansteckende Mischung aus stimmungsvollem Schlager, eingängigem Pop und eindringlichen Balladen. Gemeinsam mit namhaften Songwritern und Produzenten hat sie eine Songsammlung der absoluten Spitzenklasse erschaffen, in der jedes Stück seine eigene Note besitzt, gleichzeitig aber unverkennbar Michelle ist.

Julian

Julian David bringt frischen Wind in den deutschen Schlager. Wie kaum ein anderer hat Julian David es in den letzten Jahren geschafft, Fans, Mädchen und Medien im Sturm zu erobern. Julian lebt heute seinen Traum. Doch das war nicht immer so. Er wuchs zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in einfachen Verhältnissen am Stadtrand von Mannheim auf. Aber sein Motto war immer: aus jeder Situation das Beste zu machen. Mittlerweile gehört er zu den gefragtesten Talenten der deutschen Schlager-Branche. Er ist der Sonnenschein am Schlagerhimmel – seiner positiven Energie kann sich niemand entziehen. Julian David ist natürlich, nah und greifbar. Mit seinen Hits (Am Ende des Tages, Hollywood, ...) und den beliebtesten Klassikern feiert er sein Publikum – und sein Publikum feiert ihn!

Die erste Single „Am Ende des Tages“ – Musik aus der Stadt für die Stadt, pulsierend, voller Energie und guter Laune – überzeugte schnell. Das modernste Schlager-Album des Jahres erschien im Oktober: Mit Julian David geht der Schlager neue Wege. Nach Bergkulissen, Holzhütten, Blumenwiesen und Dorfdiskotheken erobert Ex-voXXclub-Star Julian David mit seiner neuen Art des Schlagers nun auch die Clubs der Stadt. Eine neue Generation bricht an: „Am Ende des Tages“ ist der Anfang der Nacht.

Infos:

 Julian stand bereits zusammen mit Florian Silbereisen, Helene Fischer, Andreas Gaballier, Vanessa Mai, Michelle, DJ Ötzi uvm. auf einer Bühne

 Regelmäßige Auftritte in Funk & Fernsehen wie z.B. ZDF-Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags, Schlagerparty mit Ross Antony

 Regelmäßige Auftritte auf den größten Schlagerbühnen in Deutschland, Österreich & Schweiz, - u. a. Schlager Olymp 2016 in Berlin, Hessentag 2016, Der Berg bebt 2016 auf dem Flumserberg, Donauinselfest 2016 in Wien, vor insgesamt über 100.000 Fans bei den OlÉ-Partys 2016 in NRW, ...


Michelle & Julian Live im Brauhaus:

Freitag, den 08.09.2017

Künstlerbeitrag 20,00 €

Karten im Vorverkauf unter info@turmbraeu.de anfordern.

Schlager-Nacht

Öffnungszeiten

So - Do: 11.00 - 24.00 Uhr
Fr + Sa: 11.00 - 3.00 Uhr
Küche: 11.30 - 23.00 Uhr
Ruhetag: KEINEN

Kontakt

Telefon: 07441 / 905121
Mail: info@turmbraeu.de mehr...
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
meh


Tischreservierung

Hier können Sie einfach und bequem einen Tisch bei uns reservieren.

Newsletter

Name:   

Email:   

Neuigkeiten und Events
Nur Neuigkeiten